Re: FMS Auswerter auf FMSSim gepatcht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fmssim.de ]

Abgeschickt von Stephan Wacker am 17 November, 2001 um 07:11:27

Antwort auf: FMS Auswerter auf FMSSim gepatcht? von Michael Wiegand am 08 November, 2001 um 12:54:33:

Sorry für die späte Antwort, ich schaue seltener ins Forum (und wollte es schon abschalten)

: Die Idee mit dem Tool ist klasse. Läßt sich FMS
: Control oder ähnliches auf FMSSim nicht
: aufpatchen?

Bisher nicht. Ich sehe zur Zeit 3 brauchbare FMS-Auswerter:

a) FMS32
Ich warte schon seit längerem auf eine Pro-Version, die eine Datenbankanbindung bietet. Eine Beta-Version habe ich hier, die läuft auch schon ganz gut. Eigentlich sollte die Version schon länger fertig sein. Vermutlich liegts an mangelnder Zeit (wie bei mir :-) ).

b) BOS-Control
Jemand schickte mir vor kurzem eine Lösung, mit der man FMS-Telegramme von BOS-Control übernehmen kann. Die muss ich mir mal in Ruhe ansehen.

c) FMS5.14
Einer der wenigen brauchbaren Freeware-Dekoder. Läuft aber unter DOS und braucht viel Ressourcen. Mir fehlt ein zweiter Rechner zu Testzwecken.
Aber ich würde ihn gerne einbinden, da er wie gesagt eine Freeware-Lösung darstellt.

: Vielleicht kurze Antwort an mich.
: 2000 ist von einer Kaufversion diskutiert
: worden; ist die Totgelaufen?

Die Kaufversion bezog sich auf eine FMSsim-Version mit Datenbankanbindung. Solange das nicht läuft, wird FMSsim Freeware bleiben.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fmssim.de ]