FMSsim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fmssim.de ]

Abgeschickt von Christian Simon, POM am 28 November, 2000 um 10:49:57

Wir von der Fernmeldeeinheit der Bereitschaftspolizei Mainz suchen verzweifelt ein praktisches Funkbetriebsbuch, um bei Großeinsätzen den Funkverkehr ordentlich dokumentieren zu können.
Wäre es evtl. möglich, eine polizeispezifische Version ihres FMSsim zu erwerben ?
Der Aufbau ihres FMSsim hat uns sehr gut gefallen, allerdings liegen bei uns die Schwerkunkte auf folgenden Eingabemöglichkeiten:
Eingabezeit( am besten automatisch von der Systemzeit übernommen), Ereigniszeit, Von:, An:, Medium( Fax, Tel, etc.), Ereignis, Maßnahmen.
Teilnehmer und Medium sollten in Form einer Legendeneingabe möglich sein, um nicht jedesmal diese Dinge neu eigeben zu müssen, da unser Hauptproblem darin liegt, das das Ganze sehr schnell eingegeben werden muß.

mit freundlichen Grüßen,
ihr IuK-Team Rheinland-Pfalz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fmssim.de ]